Potsdam und Fluss

Potsdam

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Potsdam

Wir haben uns im Dezember 2020 gegründet und legen einen rasanten Start hin. Wir freuen uns über jeden, der uns als Standortleiter oder Nachhilfelehrer unterstützen möchte.

Social Media & Events

Kommt zu einer unserer Veranstaltungen und folgt uns auf Social Media. Wir freuen uns auf Euch!

Instagram

Facebook

Standortleitung

Hanna Ostermann Hanna Ostermann Bereich Studierende, Schüler:innen

Tillmann Kornmesser Tillmann Kornmesser Bereich Studierende

Konrad Gerlach Konrad Gerlach Bereich Kommunikation & Werbung

Sophia Künzig Sophia Künzig

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?