Herrenhäuser Garten von Hannover

Hannover

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Hannover

Leider fehlen uns am Standort Hannover zur Zeit Standortleitungen, weshalb Vermittlungen aktuell etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als wir uns das wünschen würden. Wir freuen uns trotzdem über jede Anmeldung. Vor allem würden wir uns über motivierte Studierende freuen, die Lust haben, als Standortleitung den Standort mit voranzubringen.

Wenn du Lust hast, deine organisatorischen Fähigkeiten zu verbessern und dafür zu sorgen, dass in Hannover kostenlose Nachhilfe wieder verlässlich vermittelt werden kann, melde dich gerne über das Kontaktformular an.

Social Media & Events

Haben wir euer Interesse geweckt? Kommt zu einer unserer Veranstaltungen und folgt uns auf Social Media. Wir freuen uns auf Euch!

Instagram SVG Logo

Standortleitung

Luis Manthey Luis Manthey Bereich Studierende & Kommunikation

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?