Bremen Altstadt

Bremen

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Bremen

Wir haben uns im Mai 2021 gegründet und freuen uns über jeden, der uns als Standortleiter:in oder Nachhilfelehrer:in unterstützen möchte! Schreibt uns gerne eine E-Mail für mehr Informationen oder meldet euch gleich an!

Standortleitung

Bereich Schüler:innen

Eike Holzkämper Eike Holzkämper

Bereich Studierende

Laura Krafft-Schöning Laura Krafft-Schöning

Eule Favicon Lorenzo Lo Castro

Bereich Kommunikation & Werbung

Dario Nitschke Dario Nitschke

Neele Tümpfel Neele Tümpfel

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?