Herzog August Denkmal am Rathaus & Stadtmarkt in Wolfenbüttel

Wolfenbüttel

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Wolfenbüttel

Für Studierende

Du bist ein Organisationstalent?

Dann hilf uns in der Standortleitung! Aktuell brauchen wir dringend Verstärkung, insbesondere in der Bereichsleitung Studenten. Als Standortleiter für Studierende führst du die ersten Gespräche mit neuen Nachhilfelehrern und gewinnst neue Studierende für unseren Verein (zum Beispiel durch Abrisszettel, wegen denen du vielleicht hier bist). Keine Angst, das macht alles viel Spaß und für den Anfang wird dir auch jemand alles ausführlich erklären. Der Arbeitsaufwand hängt hier hauptsächlich davon ab, wie viele Studierende sich gerade gemeldet haben und wie viel Zeit du für zusätzliche Aktionen hast. Meistens sind es so ein bis drei Stunden pro Woche.

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?