Baukräne im Sonnenuntergang
Quelle: https://pixabay.com/photos/sunset-cranes-site-architecture-4034688

Heilbronn

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Dieser Standort wird gerade gegründet.

Deshalb ist eine Anmeldung als Nachhilfelehrer noch nicht möglich. Falls ihr interesse habt bei der Standortgründung mitzuhelfen meldet euch bei gruenden@studytutors.de . Meldet euch, es bringt Spaß :)

Standortleitung

Jan Schweers Jan Schweers Bereich Schüler:innen

Samira Mall Samira Mall Bereich Studierende

Linda Debusmann Linda Debusmann Bereich Kommunikation & Werbung

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?