Ansicht auf die Saar in Saarbrücken

Saarbrücken

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Saarbrücken

Wir haben uns im August 2021 gegründet und freuen uns über jeden, der uns als Standortleiter:in oder Nachhilfelehrer:in unterstützen möchte! Schreibt uns gerne eine E-Mail für mehr Informationen oder meldet euch gleich an!

Standortleitung

Jana Kellner Jana Kellner Bereich Schüler:innen

Anna Katharina Jung_1 Anna Katharina Jung Bereich Schüler:innen

Katharina Weiten Katharina Weiten Bereich Studierende

Lasse Finck Lasse Finck Bereich Studierende

Blanche Oguey Blanche Oguey Bereich Studierende

Dijana Minoski Dijana Minoski Bereich Kommunikation

Miriam Haars Miriam Haars Bereich Kommunikation

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?