Konstanz

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Konstanz

Wir haben uns im Juli 2023 gegründet und freuen uns über jeden, der uns als Standortleiter:in oder Nachhilfelehrer:in unterstützen möchte! Schreibt uns gerne eine E-Mail für mehr Informationen oder meldet euch gleich an!

Standortleitung

Jannis Dannenberg Jannis Dannenberg Bereich Schüler:innen

Ruth Ian Martin Ruth Ian Martin Bereich Schüler:innen

Eva Wehrle Eva Wehrle Bereich Studierende

Marvin Böhlefeld Marvin Böhlefeld Bereich Kommunikation

Terje Weiß Terje Weiß Bereich Kommunikation

Maya Seyfried Maya Seyfried Bereich Kommunikation

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?