Skyline von Berlin

Berlin

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Berlin

In Berlin arbeiten wir eng mit verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen städtischer und kirchlicher Träger bereits seit 2008 zusammen. Die Tätigkeit unserer ehrenamtlichen Mitwirkenden erstreckt sich von der einfachen Hausaufgabenbetreuung über die gezielte Vorbereitung für die Abschlussprüfungen bis hin zur sprachlichen Förderung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

Die Aufgaben sind vielschichtig und in großer Menge vorhanden. Wir freuen uns über jede zusätzliche Unterstützung!

Derzeit suchen wir dringend nach weiteren Standortleitern. Bitte meldet euch bei uns, dann erklären wir euch alles.

Events

Neuigkeiten und Events findest du auf unserer Facebook-Seite!

Instagram

Facebook

Standortleitung

Vincent Bode Vincent Bode Bereich Schüler:innen

Johanna Schlögl Johanna Schlögl Bereich Kommunikation & Werbung

Simon Anda Simon Anda Bereich Kommunikation & Werbung

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?