Ansicht der Stadt Jena

Jena

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Jena

Wir haben uns im Sommer 2020 gegründet und legen einen rasanten Start hin. Wir vermitteln bereits Nachhilfeanfragen und freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützen möchte.

Social Media

Aktuelles und Ankündigungen zu Veranstaltungen findest du auf unseren Social Media Kanälen. Schau doch mal vorbei!

Instagram

Standortleitung

Anna Marie Perlewitz _Anna Marie Perlewitz Bereich Schüler:innen

Marleen Brömel Marleen Brömel Bereich Studierende

Janna Gieselmann Janna Gieselmann Bereich Studierende

Jurij Kintz Jurij Kintz Bereich Studierende

Richard von Schuetz Richard von Schütz Bereich Studierende

Amelie Paillereau Amélie Paillereau Bereich Kommunikation

Jann Gloede Jann Gloede Bereich Kommunikation

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?