Standort: München, untersützt bei Führerschein durch SbS, Ausbildung als Trockenbau Monteur. 27.09.20

Gemeinsam zum Führerschein

Jonathan Grumke von Jonathan Grumke am 27.9.2020 0

Studenten bilden Schüler unterstützt Kinder und Jugendliche mit ehrenamtlicher Nachhilfe. Wir leisten aber auch finanzielle Hilfe, zum Beispiel für Lernmaterial oder Kosten im Rahmen einer Ausbildung. Rawaz Kamla kann dank einer Finanzspritze von Studenten bilden Schüler nun seinen Führerschein machen.

Rawaz Kamla_2

Er ist 21 Jahre alt und kurz davor, seine Ausbildung als Trockenbau Monteur abzuschließen. Um selbstständiger zu sein und von einer Baustelle zur anderen fahren zu können, benötigt er den Führerschein. Er freut sich über die Hilfe: "Eure Spende kam zur richtigen Zeit, weil der Führerschein viel Geld kostet und ich selber nicht zahlen konnte. Das ist die schönste Unterstützung, die ich jemals bekommen habe! Vielen Dank für alles." Wir wünschen Rawaz für die anstehende Führerscheinprüfung viel Erfolg und alles Gute.