Schloss in Erlangen

Erlangen

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Erlangen

Wir haben uns im Dezember 2020 gegründet und sind offizielle Hochschulgruppe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Wir freuen uns über alle Studierende, die uns als Standortleiter:innen oder Nachhilfelehrer:innen unterstützen möchten.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!

Social Media & Events

Instagram

Facebook

Standortleitung

Moritz Moß Moritz Moß Bereich Schüler:innen

Nicole Kurland Nicole Kurland Bereich Schüler:innen

Mohamed Abdelrahman Mohamed Abdelrahman Bereich Schüler:innen

Kira Kuntner Kira Kuntner Bereich Schüler:innen

Christina Hartung Christina Hartung Bereich Studierende

Alexander Vierdag Alexander Vierdag Bereich Studierende

Julia Eckert Julia Eckert Bereich Kommunikation & Werbung

Kopar Serli Serli Kopar Bereich Kommunikation & Werbung

Dao Nguyen Dao Nguyen

Lokale Partner

Siemens Healthineers Finanzielle Unterstützung

Erlangen-Pass Wir sind dabei

Stuve Erlangen Studierendenvertretung

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?