Universität Bielefeld

Bielefeld

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Bielefeld

Wir haben uns Januar 2021 gegründet und legen einen rasanten Start hin. Wir freuen uns über jeden, der uns als Standortleiter oder Nachhilfelehrer unterstützen möchte.

Social Media

Aktuelles und Ankündigungen zu Veranstaltungen findest du auf unseren Social Media Kanälen. Schau doch mal vorbei!

Instagram

Standortleitung

Greta Keldenich Greta Keldenich Bereich Schüler:innen

Lea Adam Lea Adam Bereiche Studierende

Annika Steinleger Annika Steinleger Bereich Studierende

Janina Quanz Janina Quanz Bereich Kommunikation & Werbung

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?