Ansicht auf die Stadt Augsburg von oben

Augsburg

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Augsburg

Willkommen!

Der Standort Augsburg wurde im Jahr 2011 gegründet und arbeitet mit verschiedenen Kinderheimen, Schulen und Vertretern des Jugendamts zusammen. Die Nachhilfe kann sowohl in Räumlichkeiten der sozialen Einrichtungen in den verschiedenen Stadtteilen als auch an der Universität oder Fachhochschule stattfinden, dabei sind alle Orte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Egal, was du studierst – wir brauchen jede Unterstützung und freuen uns über dein Engagement! Schreib uns einfach eine E-Mail, wir beantworten gerne alle Fragen

Social Media & Events

Haben wir euer Interesse geweckt? Kommt zu einer unserer Veranstaltungen und folgt uns auf Social Media. Wir freuen uns auf Euch!

Instagram

Facebook

Standortleitung

Pia Weber Pia Weber Bereich Studierende

Christopher Albrecht Christopher Albrecht Bereich Schüler:innen

Melissa Mironov Melissa Mironov Bereich Kommunikation

Lokale Partner

Sia Sia

Füreinanderda Füreinanderda

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?