Ansicht des Prinzipalmarktes in der Stadt Münster

Münster

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Münster

Wir haben uns im Herbst 2020 gegründet und legen einen rasanten Start hin. Wir freuen uns über jeden, der uns als Standortleiter oder Nachhilfelehrer unterstützen möchte.

Social Media & Events

Kommt zu einer unserer Veranstaltungen und folgt uns auf Social Media. Wir freuen uns auf Euch!

Instagram

Standortleitung

Laetitia Marie Walter Laetitia Marie Walther Bereich Schüler:innen

Celina Peters Celina Peters Bereich Studierende

Logo SbS Eulen Jonas Gromzik Bereich Studierende

Dicle Altay Dicle Altay Bereich Kommunikation & Werbung

Anna Luise Weber Anna Luise Weber Bereich Kommunikation & Werbung

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?