Schloss in Erlangen

Erlangen

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Erlangen

Wir haben uns im Dezember 2020 gegründet und sind offizielle Hochschulgruppe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Wir freuen uns über alle Studierende, die uns als Standortleiter:innen oder Nachhilfelehrer:innen unterstützen möchten.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!

Social Media & Events

Instagram

Facebook

Standortleitung

Moritz Moß Moritz Moß Bereich Schüler:innen

Nicole Kurland Nicole Kurland Bereich Schüler:innen

Mohamed Abdelrahman Mohamed Abdelrahman Bereich Schüler:innen

Kira Kuntner Kira Kuntner Bereich Schüler:innen

Daniel Föste Daniel Föste Bereich Studierende

Sebastian Eckl Sebastian Eckl Bereich Studierende

Christina Hartung Christina Hartung Bereich Studierende

Alexander Vierdag Alexander Vierdag Bereich Studierende

Julia Eckert Julia Eckert Bereich Kommunikation & Werbung

Kopar Serli Serli Kopar Bereich Kommunikation & Werbung

Dao Nguyen Dao Nguyen

Lokale Partner

Siemens Healthineers Finanzielle Unterstützung

Erlangen-Pass Wir sind dabei

Stuve Erlangen Studierendenvertretung

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?