Die Königsallee in Düsseldorf

Düsseldorf

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Düsseldorf

Zurzeit arbeiten wir unter anderem mit der Gemeinschaftsgrundschule Stoffeler Straße und der integrativen Kinder- und  Jugendhilfeeinrichtung St. Raphael zusammen. Neben den verschiedenen Schulen kooperieren wir auch mit Wohngruppen der Diakonie sowie mit  Anlaufstellen für Jugendliche und Flüchtlinge. Wenn du auch als Nachhilfelehrer/in bei uns in Düsseldorf aktiv werden möchtest, melde dich bei uns!

Social Media & Events

Neuigkeiten und Events findest du auf unserer Facebook-Seite!

Facebook

Standortleitung

Duong Pham Thuy Duong Pham Thuy Bereich Schüler:innen

Anna-Lena Hildebrandt Anna-Lena Hildebrandt Bereich Studierende

Janine Liedke Janine Liedke Bereich Kommunikation

Schirmherr

borussia

Lokale Partner

NRW Bank nrw bank

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?