Pixabay: https://pixabay.com/photos/castle-poppelsdorfer-schloss-bonn-2184938

Mitgliederversammlung 2020

Poppelsdorfer Schloss Bonn

Verschoben und online

Leider musste die Mitgliederversammlung wegen der Corona-Pandemie auf November verschoben werden. Dort fand sie dann online statt. Hier könnt ihr noch sehen, was ursprünglich geplant war.

MV 2020

Unsere Mitgliederversammlung wird dieses Jahr vom 8. bis 10. Mai (Freitag auf Sonntag) am Standort Bonn ausgetragen. Auf dieser Seite findet ihr Details zum Ablauf und zur Tagesordnung für die Hauptversammlung am Samstag.

Übernachtungen werden voraussichtlich im Basecamp Hostel organisiert werden. Nähere Infos dafür werden bald folgen.

Einige Aspekte befinden sich noch in der Planung. Auf dieser Seite listen wir stets die neusten Informationen zur aktuellen Planung. Ihr könnt euch die Seite als Lesezeichen markieren, um stets schnellen Zugriff auf die Informationen zu haben.

Programm, Uhrzeiten und Örtlichkeiten

Freitag, 8. Mai 2020

Samstag, 9. Mai 2020

  • 09:00 - 10:00 Uhr Gemeinsames Frühstück im Hauptgebäude der Uni Bonn Hauptgebäude der Uni Bonn
  • 10:00 Uhr Beginn Mitgliederversammlung
  • 13:30 - 14:00 Uhr Kaffeepause
  • 14:00 - 15:00 Uhr Fortbildung durch Sage "Social Media"
  • 18:00 Uhr Ende Mitgliederversammlung 2020
  • 19:00 Uhr Abendessen im Brauhaus Bönnsch Brauhaus Bönnsch

Sonntag, 10. Mai 2020

Tagesordnung für Samstag

  1. Begrüßung (10:00 Uhr)
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Wahl des Vorstands
  5. Wahl des Kassenprüfers
  6. Abstimmung über Satzungsänderungen (Abstimmungen erfolgen separat)
  7. Verschiedenes
  8. Schlusswort, Abschied & Ausklang

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung sind schriftlich per E-Mail an bundesvorstand@studytutors.de bis Samstag, den 02. Mai 2020 beim Vorstand einzureichen.

Location

An- und Abmeldung

Frist Rückmeldung Standorte: 15. Februar 2020

Für eine erfolgreiche und beschlussfähige Mitgliederversammlung, benötigen wir von euch Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme.

Zunächst benötigen wir eure Rückmeldung als Standort. Bitte gebt uns bis zum 15. Februar 2020 über dieses Airtable-Formular bescheid, ob ihr kommen könnt.

Reisekosten

Wir können die Reisekosten für bis zu drei Standortleiter pro Standort übernehmen. Bei mehr als drei Reisenden, schickt zur Absprache bitte eine kurze E-Mail an mv@studytutors.de.

Die Reisekosten müssen zuerst von den Reisenden selbst bezahlt werden und werden dann automatisch von uns erstattet, nachdem ihr dieses Erstattungsformular ausgefüllt habt.

Dokumente

Folgende Dokumente werdet ihr zeitnah hier herunterladen können:

  • Einladung
  • Tagesordnung
  • beabsichtigte Satzungsänderungen

Kontakt

Falls ihr Fragen oder Vorschläge zur MV habt, schreibt uns gerne an mv@studytutors.de.

Im Namen des Bundesvorstands und des Bonner Standorts freuen wir uns auf eure Teilnahme!

Feedback zu dieser Seite?