Ingolstadt

Über den Standort Ingolstadt

Der Standort Ingolstadt wurde Ende 2013 gegründet. Aufgrund der Größe unseres großen Standortteams ist es uns möglich, verschiedenste Aktionen durchzuführen, um auf den Verein aufmerksam zu machen: von Infoständen über Stammtische bis hin zur Süßigkeitensuche in der TH.

So gelang es uns bereits im ersten Semester, rund 20 NachhilfelehrerInnen in unsere Kartei aufzunehmen – und wir blicken optimistisch in die Zukunft, dass diese Zahl stetig wachsen wird.

Weitere Aktionen wie eine Tombola, Infoevents und gemeinsames Grillen sind geplant. Wir konnten zahlreiche Sponsoren vor allem für Sachpreise gewinnen und freuen uns, auch von der Hochschulseite stets Unterstützung zu erhalten.

Standortleitung

Ingolstadt

Studierende

Ingolstadt

Schüler
Miriam Eimannsberger Michael Müller Alain Totchioum
Miriam Eimannsberger Michael Müller Alain Totchioum

Ingolstadt

Kommunikation & Werbung

Eichstätt

Julia Keck Philipp Sofsky Melanie Koller Shelly Shrestha
Julia Keck Philipp Sofsky Melanie Koller Shelly Shrestha

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Events

Neuigkeiten und Events findest du auf unserer Facebook-Seite.