Besucher des Sommerfests 2018 am Münchner Standort im Wirtshaus

Sommerfest 2018 am Standort München

Karl Jakob Winkler von Karl Jakob Winkler
Bio: Ehemaliger Leiter des Münchner Standorts, Bundesvorsitzender seit Mai 2018.
am 25.8.2018
0

Der Münchner Standort hat mit seinen Nachhilfepaaren das Sommerfest 2018 gefeiert. Aufgrund des regnerischen Wetters rutschten wir im Wirtshaus zusammen und hatten einen gemütlichen ausgelassenen Nachmittag.

Es wurde von Fussball über kulturelle Unterschiede bis zu Lieblingsfilmen über jegliche Themen diskutiert und gelacht. Wir haben den langjährigen Standortleiter Jakob Winkler verabschiedet, welcher seit Anfang des Jahres die Leitung des Bundesvorstands übernommen hat.

Außerdem haben all unsere Nachhilfeschüler einen Fitness-Tracker erhalten, finanziert durch großzügige Spenden an unseren Standort. Mit diesen Fitness-Trackern können die Schüler in Zukunft verschiedene sportliche Aktivitäten aufzeichnen und an ihrem eigenen Smartphone auswerten.

Es war ein tolles Event und Schüler wie Nachhilfelehrer freuen sich schon auf das Wiedersehen beim jährlichen Winterfest des Standort Münchens.