Noela bei der Nachhilfe mit Linh

Noela über ihre Nachhilfe mit Linh

Janosh Riebesell von Janosh Riebesell
Bio: Physik und Machine Learning für Material Entwicklung bei Tag, Web Development bei Nacht.
am 17.8.2017
0

Auf der Facebook-Seite des Standorts München berichtet Noela über ihre Nachhilfe mit Linh:

Das Schöne an meiner Arbeit für Studenten bilden Schüler ist auch die Wertschätzung des Zwischenmenschlichen: meine Nachhilfe-Schülerin Linh genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit bei unseren wöchentlichen Lese- und Lerneinheiten sehr, da das bei mehreren Geschwistern manchmal untergehen kann. Mich beeindruckt besonders ihre Freude am Lesen und ihre Motivation, auch bei Rückschlägen immer weiter zu machen. Das gibt auch mir viel zurück, ich habe echt Spaß am Helfen... und am gelegentlichem Eis essen! Wo Arbeit ist, darf ja auch Belohnung sein 😉