Netlify Banner

Neues Sponsoring: Netlify unterstützt SbS

Andreas Eder von Andreas Eder am 12.8.2019 0

Netlify revolutioniert mit seiner neuen Plattform die Art, wie Webseiten heute erstellt, ausgeliefert und betrieben werden. Studenten bilden Schüler wird jetzt von Netlify unterstützt. Bisher lief schon unser Hosting über Netlify. Nun bekommen wir auch kostenfrei den Pro Plan und Netlify Analytics.

Netlify stellt uns für unsere Seite sehr hohe Geschwindigkeiten und eine sehr gute API für unsere Entwickler bereit. Außerdem können wir alle Prozesse von Optimierung, über Deployment und Wartung bis hin zum Hosting automatisieren.

Netlify liefert unsere Homepage über ein eigenes Content Delivery Network (CDN) aus. Auch in Zeiten von hohem Traffic sind die Ladezeiten dadurch kurz, unsere Seite kann problemlos skalieren und die Sicherheit gegenüber Hackerangriffen ist größer als bei dynamischen serverbasierten Webseiten. Die Schnittstellen via Webhooks zu Github, Gitlab und Bitbucket sind weitere große Vorteile für uns.

Kurz gesagt, Netlify stellt unsere technische Infrastruktur auf ganz neue Füße, automatisiert und vereinfacht unsere Prozesse und lässt uns modernste Webtechnologien für unseren Verein nutzen. Für die kostenlosen Features und die Unterstützung danken wir Netlify sehr herzlich!