Andreas Eder
  8. Mai 2018   |     1 Min Lesezeit

Und das war die Mitgliederversammlung 2018!

Egal ob aus Göttingen, Dresden, Bonn, Heidelberg, Berlin oder sonst wo angereist: Am Freitagabend kamen alle bei Schnitzel, Käsespätzle & Co. zusammen. Frisch gestärkt von einem gemeinsamen Frühstück auf der Dachterasse der TU am nächsten Morgen ging’s dann auch schon los mit dem vollgepackten Programm: Aktuelle Updates, Kassenberichte und Wahlen, gefolgt von kontroversen Diskussionen über Satzungsformulierungen, Infos über Wettbewerbe, die neue Website oder das Onlineverwaltungssystem und unzähligen weiteren neuen Ideen! Gegen Ende gewährte der Standort München uns außerdem einen Einblick in seine tägliche Vereinsarbeit und verriet uns seine Tipps und Tools zur Organisation der Nachhilfe.

Schließlich durften auch ein ausgiebiger Sapziergang durch den englischen Garten und ein Besuch in den Augustiner Bräustuben (nur nicht zu langsam bestellen!) nicht fehlen, bis wir das Wochenende am Sonntag bei einer Stadtführung ausklingen ließen.

© 2019 - Studenten bilden Schüler e.V.
Diese Seite ist open source.