Oktober 2020, Kamila bedankt sich für Lernbücher Oktober 2020, Kamila bedankt sich für Lernbücher

Lernbücher gespendet

Florian Kleinicke von Florian Kleinicke
Bio: Up-and-coming world ruler.
am 11.11.2020

Kamila steht kurz vor ihrem Abitur. Über die Corona School wurde sie auf uns aufmerksam. Wir konnten sie mit Lernbüchern für ihren Abschluss unterstützen. Sie freut sich: "Im Homeschooling habe ich Unterstützung in Französisch von der Corona School bekommen und dadurch wurde ich auf euch aufmerksam, was mich sehr gefreut hat. Ich bin jetzt in der Oberstufe und habe mir diese Bücher sehr gewünscht. Denn ich habe von vielen Mitschülern gehört, dass diese Bücher die Themen einfach erklären und dass sie sehr hilfreich für die gymnasiale Oberstufe sind. Die Bücher habe ich erst seit Kurzem und sie haben mir schon so sehr geholfen, vor allem in Biologie".