Ayah mit Danke-Poster vor Computer und Drucker, 14.11.20

Eine junge Informatikerin

Janosh Riebesell von Janosh Riebesell
Bio: Physik und Machine Learning für Material Entwicklung bei Tag, Web Development bei Nacht.
am 6.12.2020
0

Studenten bilden Schüler hat Ayah bei der Anschaffung eines Computers und eines Druckers unterstützt. Ihre Mutter bedankt sich: "Als die Coronavirus-Krise in Deutschland angefangen hat, haben die Schulen in Schleswig-Holstein geschlossen. Meine Tochter Ayah, die in der 4.Klasse war, wollte aufs Gymnasium in der 5. Klasse gehen. Deswegen hat sie sich viel Mühe beim Lernen gegeben. Ich als Mutter konnte ihr nicht viel helfen. Ich habe dann euren Post auf Facebook gesehen und war sofort interessiert. Dann hat meine Tochter Kontakt mit einer netten Studentin aufgenommen und ihr wurde geholfen. Zu Hause haben wir keinen Drucker und keinen Computer damit sie besser lernen kann. Jetzt ist Ayah auf dem Gymnasium. Sie ist sehr glücklich mit ihrem PC und kann jetzt für Informatik üben und Papiere für Mathe ausdrucken. Wir bedanken uns sehr bei euch für die tolle Unterstützung".