Digitaltreff 2021

Laurenz Kleinert von Laurenz Kleinert am 5.2.2021

Großes Vereinstreffen, aber wie?

Auch im Januar haben wir uns wieder mit einigen Mitgliedern unseres Vereins getroffen. Viele Standortleiterinnen und -leiter, sowie Einige aus dem Bundesvorstand waren mit dabei.

Getroffen haben wir uns wie letztes Jahr auch nicht physisch, sondern in digitaler Form, als sogenannten "Digitaltreff". Wo es sonst aufwändig gewesen wäre eine geeignete Location zu finden, konnte nun jeder und jede ganz einfach von zu Hause teilnehmen. Dabei wurden neue Ideen und Themen diskutiert, sich ausgetauscht und am Ende wurden noch ein paar Spiele gespielt. Gerade die Gespräche in Kleingruppen waren für die vielen neuen Standorte hilfreich, um sich Tipps und Tricks zu holen.

Das Format hat allen gut gefallen, was uns Anlass gibt, diese Treffen öfters zu machen.

Da auf dem Foto nicht alle abgebildet sind, wollen wir uns bei allen Teilnehmenden für rege Beteiligung bedanken und freuen uns auf das nächste Treffen!

Bis dahin, bleibt gesund!