Ansicht der Stadt Dortmund

Dortmund

Anmeldungen

Willst du bei uns mitmachen? Als Student:in anmelden Infos für Studierende Suchst du Nachhilfe? Als Schüler:in anmelden Infos für Schüler:innen Interesse an Standortleitung? Schreib uns Infos für Standortleitende

Über den Standort Dortmund

Der Standort Dortmund wurde Ende 2020 gegründet. Seitdem arbeiten wir erfolgreich mit vielen verschiedenen Schulen und dem Dienstleistungszentrum für Bildung der Stadt Dortmund zusammen. Wir wachsen rasant und konnten seit Jahresbeginn bereits mehrere Vermittlungen durchführen.

Für Studierende

Du möchtest dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bei StudyTutors haben uns zum Ziel gesetzt, einen Beitrag für mehr Chancengleichheit im Bildungssystem zu leisten. Durch ehrenamtliche Nachhilfe für Schüler/innen aus einkommensschwachen und bildungsfernen Familien möchten wir Kindern und Jugendlichen einen guten Schulabschluss ermöglichen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Studenten/innen die bei uns entweder als Nachhilfelehrer/in oder Standortleiter/in mitmachen möchten. Mit nur 1h pro Woche kannst Du einen deutlichen Unterschied machen und einem/r Schüler/in dabei helfen, besser in der Schule zu werden! Ganz egal was du studierst – wir brauchen jede Unterstützung und freuen uns über dein Engagement!

Social Media & Events

Kommt zu einer unserer Veranstaltungen und folgt uns auf Social Media. Wir freuen uns auf Euch!

Instagram

Facebook

Standortleitung

Dana Metzen Dana Metzen Bereich Studierende

Christoph_Bischoff_ Christoph Bischoff Bereich Kommunikation

Sven Schulte Sven Schulte

Lokale Partner

Dienstleistungszentrum Bildung der Stadt Dortmund

Kontakt

Noch Fragen? Schreib uns eine Mail!

Feedback zu dieser Seite?